Praxis Rach

Heilpraktiker


Über Ursula

Ich bin 1963 in Nürnberg geboren, habe dort im März '90 meine erste Heilpraktikerpraxis eröffnet und später in Fürth fortgesetzt. In Mainburg führe ich nun seit Herbst '92 gemeinsam mit meinem Mann die Praxis Rach, wir haben 3 erwachsene Töchter.


Prägnante Schritte in Aus und Fortbildung:


Fußreflexzonentherapie, W. Frohnberg, Mönchengladbach

Biodynamische Körperpsychotherapie, „Deep Draining“ Gerda Boyesen, München

Anthroposophisch orientierte Heilkunde, Stuttgart

Aufstellungsarbeit mit dem Anliegen nach Prof. Dr. Ruppert, HP psych. S. Reimer, München

Klassische Homöopathie I u. II, Zentrum für Naturheilkunde, München

Ich-orientierter Idenditätsaufstellung, Schule für gesunde Ich-Entwicklung, HP Dagmar Strauß, Au (IoPT, Polyvagaltheorie)

TimeWaver Med (Quantenphysik) u. TimeWaver Frequency (Frequenzspezifischer Mikrofeinstrom)

Bioidentische Hormontherapie, Zentrum für Naturheilkunde, München

HPU-Hämopyrrollaktamurie I u. II, Dr. Baumeister-Jesch, Dr. Ritter, Kirchzarten

Mikrobiologische Therapie, Institut für Mikroökologie, Herborn